Wir brauchen Dich

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Joiser und Joiserinnen,

Als Obfrau des Elternvereins habe ich neben vielen schönen auch die undankbare Aufgabe, immer wieder um Hilfe und Unterstützung bitten zu müssen. Oft habe ich Glück, und es klappt mein Aufruf um Hilfe ganz gut. Immer wieder kommt es aber auch vor, dass wir nicht diese Unterstützung bekommen, die wir erhofften.

Ich weiß (und ich hoffe), es liegt nicht etwa an Desinteresse. Vielmehr haben wir alle viel zu tun und entsprechend mangelt es an Zeit. Dennoch spreche ich die Bitte aus:

Bitte helft alle mit!

Was immer wir tun, es kommt unseren Kindern zugute. Und, es rückt uns alle näher Zusammen. Lasst uns gemeinsam stark für unsere Kinder sein.

Unter Hilfe verstehen wir auch, dass ihr uns auch mit Ideen unterstützt. Wir sind für alles offen. Auch für konstruktive Kritik.

Freuen würden wir uns auch über gelegentliches Mitwirken im Rahmen der Elternvereinssitzungen. Wir wollen einen Jour fix ins Auge fassen (was sich eben aus Zeitmangel bis dato noch nicht durchsetzen lies).

In Zukunft planen wir, die Sitzungstermine online zu stellen - eine Woche vor Sitzung. Allerdings seid ihr somit angehalten, immer wieder auf die homepage zu schauen.

Wer eine telefonische oder schriftliche Verständigung über die Termine der Elternvereinssitzung wünscht, soll sich bitte umgehend wenden an:

office@elternvereinjois.at               0699 128 51 359