Liebe Eltern unserer Volksschulkinder,

mit besonderer Freude berichten wir, dass wir heuer wieder eine 100prozentige Mitgliedschaft verzeichnen können. D.h. tatsächlich alle Eltern unserer Volksschulkinder nahmen die Mitgliedschaft in unserem Elternverein an. Wir danken Euch für dieses Engagement. Vor allem die Kinder danken Euch, denn das hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir so vieles umsetzen konnten und wir noch näher zu einer großen Gemeinschaft zusammengerückt sind.

Mitglieder - VS 1. Klasse*

Die Familien: Ehardt, Ernst, Gruber, Haider, Hörler, Kiss, Kröll, Straßl, Stortecky, Vrece, Wetschka.

Mitglieder - VS 2. Klasse*

Die Familien: Baldauf, Ecker, Ethofer, Frittum, Gnam, Götz,Hillinger, Hillinger, Kiss, Kornfeld, Leban, Lentsch, Mittermayer, Pikhart, Scheibstock, Steurer, Steurer, Wiest.

Mitglieder - VS 3. Klasse*

Die Familien: Denk, Fischbach, Frischmann, Hillinger, Klein, Richter, Steurer, Unterberger, Weber.

Mitglieder - VS 4. Klasse*

Die Familien: Ecker, Fischbach, Hauptkorn, Kellner, Krikler, Reigl, Sattler, Treiber, Wetschka, Wilhelm.

eben verabschiedete Mitglieder der ehemaligen 4. Klasse ...

Die Familien: Buljubasic, Dyba, Ettl, Fischbach, Fischer, Götz, Haider, Hoffmann, Huber, Kiss, Kiss, Klaus, Kröll, Müller, Reigl, Rittsteuer, Schock, Steinwandtner, Steurer, Unterberger, Waldbott-Bassenheim, Wimmer, Windisch.