Unser neues Logo

Arbeiten wie die Profis, auftreten wie die Profis ...

Im Zuge unserer Aktivitäten sind wir nicht nur einmal ausgeschwirrt um Logos unserer Sponsoren einzuholen. Wenn es darum ging, unseren Namen zu präsentieren, standen wir eigentlich etwas an.

Alles kostet Geld, also ließen wir nichts professionelles entwerfen und haben stets improvisiert. 

Bis dann vor nicht allzu langer Zeit eines unserer Mitglieder uns ein neues "Elterverein Jois - CI (Corporate Identity) präsentierte und schließlich auch sponserte. 

Dynamisch, flink, schlau, fröhlich, aktiv .... so die Eigenschaften, die

man mit uns in Zusammenhang sah und versuchte, im Logo wiederzuspiegeln. "Schlaue Füchse - das passt zu euch, das passt zu den Kindern", sagte man uns. Ja, und damit können wir uns auch identifizieren. Wir haben eine Freude mit unserem Logo und danken der Sponsorin.

 

Das neue Logo des Elternvereins
Das neue Logo des Elternvereins

Danke an die Sponsorin: Design und Durchführung spendete pART Werbeagentur, Christine Waldbott-Bassenheim.