Unsere erste Schülerzeitung

Ein Nachschlagewerk über den Schuljahrgang 2009/2010

Unsere Schüler-Zeitung ist eine Initiative des Elternverein Jois. Sie erscheint einmal jährlich am Ende des jeweiligen Schuljahrgangs und soll ein Rückblick auf viele unterhaltsame sowie lehrreiche Momente sein.

Danke an die Sponsorin: Design und Durchführung spendete pART Werbeagentur, Christine Waldbott-Bassenheim.

Danke weiters an alle Mitwirkenden sowie unsere Sponsoren, bzw. Inserenten, die durch Ihre Werbeeinschaltungen die Produktion finanzierten:

Hoffmann Luzi  „Bärenhof", Klaus Karin „Grüner Laden“,

Maár Noémi „Augenärztin“, Kugler Sabine „Haarstudio“, Glanz Johann „Raumdesigner“, Dittrich Monique „Bodyfitstudio“, Reiger „Segelschule“, Blaguss „Autobus“, Steinwandtner Ludwig „GH Schnepfenhof“, Heinz Herczeg „trenkwalder“, Sigi Weber „Getränke Weber“, RAIBA „Bank“, Dyba „Maler“, A.J. Meindl „It network management", Rausch Helmut „GH Rausch“, Dr.Szüsz „Zahnarzt“, Fischer Eveline  „Cafe-Restaurant“, Rodler „Yachthafen“, Hillinger Leo „Weingut Hill“, Müller-Finster Birgit  „Bründlbad“, Sport Moser „Sportgeschäft“