Lass Dich überraschen ...

Wir wollen Euch gerne auf dem laufenden halten. Unter dieser Site findet Ihr immer top aktuell eine Berichterstattung von unseren Aktivitäten, sobald sie be- und abgeschlossen sind. Es lohnt sich also, unsere, eure homepage immer wieder zu besuchen!

Schon jetzt viel Spaß dabei ...

 

Projekte 2011 / 2012

Schulbeginn

 

Am 5. Sept. 2011 war es wieder soweit. Unsere "Elf" durften in der "1. Klasse" auflaufen! Mangels Ersatzspieler mussten sie allerdings in eine Spielgemeinschaft mit der 2.    

Maskottchen & Bücher

 

Auch heuer gab es den "Elchtest".

 

 

11. 11. 11. 11:11

 

Zu diesem "magischen" Termin strahlte ausnahmsweise auch die Sonne mit den Kindern.

 

Nikolaus oder Nikolo?

 

Auf alle Fälle war "er" da und beschenkte im Turnsaal alle VolksschülerInnen.

 

 

Weihnachtsfeier

 

Am 16. 12. 2011 um 16:00 wurde im Turnsaal der Volksschule die Weihnachtsfeier mit einem unterhaltsamen Programm der Schüler abgehalten. Höhepunkt war ein "stimmungsvoller Kerzerltanz".              

 

Weihnachtsgeschenk

 

Als Weihnachtsgeschenk wurden heuer Rucksäcke vom Elternverein verteilt.

 

 

Rosenmontagskabarett

 

Klaus Eckel hat uns heuer wieder beehrt und den Saal im Gasthof Rausch bis zum letzten Platz gefüllt und begeistert. 

 

 

Snowchamp

 

Heuer ging es auf Grund des schönen Wetters und dank Klaus Eckel´s Benefizerlöses auf das Stuhleck.